Das Mikrowellen-Experiment, Tag 4

Heute früh waren im rechten Pflanzkasten endlich die ersten Radieschen-Triebe zu sehen. Einige Stunden zeitverzögert haben auch die Radieschen im linken Kasten nachgelegt. Währenddessen schießen die Maiglöckchen in die Höhe und auch die Veilchen erholen sich langsam.

Außerdem habe ich das erste Mal Wasser im Reservoir nachgefüllt: Jeder Kasten hat einen Liter mit der Mikrowelle (links) beziehungsweise mit dem Wasserkocher (rechts) abgekochtes und auf Zimmertemperatur abgekühltes Wasser erhalten.

20160427_160135
Tag 4. Die Radieschen legen los.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s