Noch ein Blog

Ein anderer Blog, über den ich während meiner zweiten Schwangerschaft gestolpert bin und den ich bis heute gern lese, ist der von Katarina – Blogprinzessin, Chaosmanagerin, und jedes Jahr für einige Tage Mama von drei gleichaltrigen Kindern. Katarinas Blog ist so kunterbunt wie ihr Leben: Sie schreibt über ihren Familienalltag auf dem Bauernhof, stellt Kinderbücher vor, postet Do It Yourself-Ideen und Rezepte.

Mittlerweile habe ich selbst drei Kinder, und es ist immer wieder amüsant, wenn ich mich (beziehungsweise uns) in den vielen kleinen Episoden aus Katarinas Leben wiedererkenne.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s