Vormittags im Spielzimmer

Mittlerweile kann man die drei Tiets schon eine ganze Weile im Spielzimmer allein lassen. Nele und Lena befolgen die strikte Anordnung, Kleinteile vom Boden fern zu halten, zuverlässig, und Phil ist hochzufrieden, weil er mittendrin im Geschehen sein darf. Vorausgesetzt, keiner hat Hunger/hat Durst/hat eine Schniefnase/muss pullern, haben Mama und Papa auf diese Weise endlich etwas Ruhe Zeit für Haushalt und Garten.

20160514_085528
Phil würde am liebsten auch mit auf den Stuhl klettern.
Advertisements

1 Kommentar zu „Vormittags im Spielzimmer“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s