Gut, dass wir das geklärt haben.

Beim Mittagessen. Nele stochert, wie so häufig, im Inhalt ihres Tellers herum, während sie über die Bettenverteilung beim heutigen Mittagsschlaf nachdenkt.

Nele: „Mama, schlafen wir heute im Elternbett?“

Papa (der immer noch seine Erkältung auskuriert): „Nee. Da mache ich mit Phil Mittagsschlaf.“

Nele (stirnrunzelnd): „Und wo sollen wir da schlafen?“

Papa: „Na in euren Betten im Kinderschlafzimmer.“

Lena (hat den Dialog aufmerksam verfolgt und schaltet sich nun interessiert ein): „Und wo schläft Mama?“

Nele (verdreht die Augen und verliert schon wieder fast die Geduld): „Neeeeeee! Die Mama schläft nirgendwo! Die muss aufräumen!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s