Zähnchentiet: Update

Heute Mittag kam ein Anruf aus dem Kindergarten: Phil hatte Fieber. Nicht sehr viel, etwas über 38 °C, aber sonderlich gut ging es ihm nicht. Zum Glück konnte D. ihn als frischgebackener Teilzeit-Papa zeitig nach Hause holen. Nachmittags kam dann auch leichter Durchfall dazu… Aber wir sind ja mittlerweile erfahrene Eltern, und als solche wissen wir: Aha, das kann nur eins bedeuten. Wir schauen dem Kleinen also in den Mund und siehe da:

Zähnchentiets_20170725
(Grafik von turtle soup, hier auch zum Download)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s